Meine Biografie: Geheime Geiselbefreiung - Die Entführungsindustrie (Die geheimen Tätigkeiten eines Bodyguards und Rückholers)

Spezialausbildung

In der Spezialausbildung geht es um das Anwenden und Abwehren von Waffen und Hilfsmitteln, welche frei erworben werden können und nicht dem Waffengesetz unterliegen.

Speziell ausgesuchte Elemente aus der militärischen Nahkampfausbildung finden in diesem Spezialausbildungskonzept ihren Platz.

Hier geht es in so sensible Bereiche, dass bereits fundamental erworbene Vorkenntnisse vorliegen müssen. Um die Effektivität der Kampfstärke des Einzelnen zu erweitern und zu festigen, werden in der Spezialausbildung seine vorkenntnisse genau analysiert.

Es wird dokumentiert wozu der Einzelne in der Lage ist und wo seine Leistungsgrenzen liegen.

Damit kann eine abgerundete und zugeschnittene Ausbildung gewährleistet werden.

Jeder Teilnehmer wird Schritt für Schritt an das Ausbildungskonzept herangeführt und entsprechend ausgebildet.

Joomla templates by a4joomla